^MAILAND, Italien, April 25, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Tiny TEN von Diageos
Tanqueray No. TEN wird durch die neu angekündigten Partnerschaften mit
bahnbrechenden Designern und Marken, deren gleichgesinntes Streben nach
Exzellenz die Handwerkskunst hinter der Spirituose selbst widerspiegelt, zum
Cocktail der Mailänder Designwoche. Im Rahmen der Feier einer neuen, lebendigen
Markenvision hat Tanqueray Geschmacksmacher und Partner mit führenden
Designmarken wie Alessi, Meritalia und Kartell ausgewählt, um die gegenseitige
Wertschätzung von Handwerkskunst und künstlerischem Ausdruck in zwei
unterschiedlichen Branchen zu unterstreichen.
Nach der Premiere des ?Tastemaker"-Programms im April dieses Jahres arbeitet
Tanqueray weiter mit führenden Mixologen zusammen, die die globale
Cocktailkultur prägen. Agostino Perrone (The Connaught London), Giulia
Cuccurullo (Artesian London), Matteo Di Ienno (berühmter italienischer
Barberater) und Tiffanie Barriere (?The Drinking Coach"), die in die Tales of
Cocktail Hall of Fame 2020 aufgenommen wurden, sind an Markenkooperationen
beteiligt, darunter die Partnerschaften von Tanqueray mit Alessi, Wallpaper* und
weitere Kollaborationen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird Matteo Di Ienno
einen exklusiven Meisterkurs über den ikonischen Tiny TEN-Cocktail abhalten und
sein Fachwissen bei der Herstellung eines frischen und originellen Martinis
zeigen, der diese Qualitäten in der Welt des Designs zelebriert. Freuen Sie sich
auf weitere Partnerschaften, denn die Mailänder Designwoche ist nur der Anfang
dieser spannenden Initiative.
Entstanden aus dem Streben nach einem herrlich frischen Gin, der das
Cocktailerlebnis verbessert, definiert Tanqueray Nº TEN die Cocktailkultur immer
wieder neu. Jetzt taucht Nº TEN zum ersten Mal in das Handwerk hinter der
geliebten Spirituose ein und beleuchtet die Genialität der Cocktail-Mixologie
und ihren Platz in der Welt des Designs.
Tanqueray Nº TEN, der erste Ultra-Premium-Gin, enthüllt seine neu gestaltete
Flasche von Yvonne Eng-Hall, der Designerin von Flaschen und Glaswaren von
Design Bridge. Als Hommage an die Kunstfertigkeit der Spirituose und die
Cocktails, die sie inspiriert, ist das zeitgenössische Design, das an den
ikonischen Cocktail-Shaker erinnert, mit einer ausgeprägten Kupferkappe
versehen, eine Anspielung auf den Tiny TEN - eine winzige kupferne Brennblase,
in der das ?Citrus Heart" von Tanqueray Nº TEN sorgfältig destilliert wird. Die
kräftige, architektonische Flasche enthält außerdem eine gläserne Einbuchtung in
Form einer Zitruspresse am Boden, die die Verwendung der gesamten Zitrusfrucht
im Destillationsprozess symbolisiert. Alles in allem ist es eine Flasche, die
den kühnen Geist menschlicher Handwerkskunst verehrt und dem Ethos von Tanqueray
folgt: ?Großzügig im Geiste feiern wir die Kunst des Prozesses".
Tanqueray No. TEN arbeitet mit hochkarätigen Designern und internationalen
Vordenkern zusammen und macht No. TEN zur Spirituose der Designwelt. Das
Unternehmen stößt mit einem charakteristischen Tiny TEN Cocktail auf eine
außergewöhnliche Designwoche an und markiert damit den ersten Schritt einer
vertieften, kontinuierlichen Beziehung zu renommierten Designmarken. Das
Publikum sollte diese verfolgen, wenn sie weiterhin auf kreative und aufregende
Weise in der Designwelt und darüber hinaus auftauchen.
Für weitere Informationen finden Sie hier den Link zum Pressekit
(https://www.dropbox.com/scl/fo/ifamyyv79203usgmpq4fk/AN2ILUvCwAyi9MxpNyHoQBA?rl
key=plneuq10rrrqsvaqnuwhg1g7h&st=wsv3snbu&dl=0) oder kontaktieren Sie uns für
weitere Kommentare.
Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte
ALPHA KILO
Walker Drummond / Esmé Tilling
walker.d@alphakilo.com (mailto:walker.d@alphakilo.com) / esme.t@alphakilo.com
(mailto:esme.t@alphakilo.com)
+447817946810 / +447765348593
www.alphakilo.com (http://www.alphakilo.com/)
Ein Foto zu dieser Mitteilung finden Sie unter
http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/907d5e3d-
7d2e-413e-9700-369032172f2f
°