THINK CHINA als asiatisches ,eCommerce-Team des Jahres' für die Partnerschaft mit führenden europäischen Luxusmarken ausgezeichnet
^
EQS Newswire / 15.01.2024 / 12:00 CET/CEST
SONDERVERWALTUNGSZONE HONGKONG - Media OutReach Newswire - 15.
Januar 2024 - THINK CHINA, ein führendes chinesisches
Beratungsunternehmen für digitales Marketing mit sieben
Niederlassungen im Asien-Pazifik-Raum, fungiert seit langem als
wichtige Brücke zwischen den chinesischen Konsumenten und
globalen Branchenführern, einschließlich Bentley Motors,
Richemont, L'Oréal, Samsung und vielen anderen.
Der anhaltende Erfolg des Unternehmens wurde dadurch bestätigt,
dass es kürzlich vier Auszeichnungen bei den
MARKETING-INTERACTIVE's Asia eCommerce Awards 2023 und als
,Campaign's Agency of the Year 2023 for Greater China',
einschließlich Silber für die prestigeträchtige Auszeichnung als
,Greater China Boutique Agency of the Year' erhalten hat.
Caption
THINK CHINA wurde mit 1 x Gold und 2 x Bronze bei den Asia
eCommerce Awards (links) und 1 x Silber bei der Auszeichnung
,Campaign's Agency of the Year for Greater China' (rechts)
prämiert.
Benjamin Sun, Geschäftsführer und Mitgründer von THINK CHINA,
brachte seine Dankbarkeit für diese Anerkennung zum Ausdruck und
sprach über die künftigen Ziele des Unternehmens:
"Wir möchten unseren tief empfundenen Dank gegenüber unseren
Kunden für ihr anhaltendes Vertrauen und ihre unerschütterliche
Unterstützung zum Ausdruck bringen. Dies gilt natürlich auch für
unsere Teams, deren unschätzbare Anstrengungen das Fundament für
alle erfolgreichen Kampagnen bildeten."
"Wir haben zwar schon viel erreicht, aber das immer noch
unerschlossene Potenzial für eine Zusammenarbeit zwischen Europa
und China ist enorm. Mandarin ist die weltweit am meisten
gesprochene Sprache, wobei sich jedes Jahr mindestens 15
Millionen Chinesisch sprechende Konsumenten in Europa aufhalten.
Wenn wir die Zahl der chinesischsprachigen Bevölkerung weltweit
berücksichtigen, unterstreicht dies die enormen Wachstumschancen
bei der symbiotischen Beziehung zwischen europäischen Unternehmen
und chinesischen Konsumenten."
Revolutionieren von eCommerce-Lösungen im Asien-Pazifik-Raum
(APAC)
Die MARKETING-INTERACTIVE's Asia eCommerce Awards werden
allgemein als eines der renommiertesten Programme im
Asien-Pazifik-Raum angesehen, die Kreativität, Know-how und
Marktführerschaft im Bereich eCommerce auszeichnen.
Bei der sechsten Auflage der Preise, die am 16. November 2023 in
Singapur verliehen wurden, wurde die siegreiche Kampagne
"Celebrating Love & Beauty on '520' Day with Kérastase Hong Kong"
von THINK CHINA in drei Kategorien prämiert.
Insbesondere erhielt das Unternehmen die bewährte
Gold-Auszeichnung für das ,e-Commerce team of the Year - Agency'
(,eCommerce Team des Jahres - Agentur'), wodurch es als
erfolgreichstes Marketingteam einer Agentur bei der Unterstützung
des eCommerce-Geschäfts seiner Kunden anerkannt wurde.
MARKETING-INTERACTIVE Asia eCommerce Awards 2023
Gold
eCommerce Team of the Year - Agency
Bronze
Best Holiday/Seasonal Marketing eCommerce Campaign
Bronze
Best Use of Customer Retention and Churn Reduction
Schnell wachsende Boutique-Agentur in der Region Greater China
Seit mehr als drei Jahrzehnten gehören die Campaign's Agency of
the Year Awards zu den renommiertesten Auszeichnungen in der
Marketing- und Werbebranche. Mit fünf separaten regionalen
Wettbewerben dient es als dynamische Plattform, um
außergewöhnliche geschäftliche Leistungen und Erfolge von
Agenturen, Marken und Marktführern weltweit anzuerkennen.
THINK CHINA erreichte einen wesentlichen Meilenstein bei seinem
Debüt bei der 30. Ausgabe der Preisverleihung am 5. Dezember 2023
in Shanghai. Die bemerkenswerten Leistungen des Unternehmens u.a.
in den Bereichen Kundenerfolg, Vordenkerrolle, Forschung und
Entwicklung, Talentmanagement und Wohltätigkeitsinitiativen
führten zu seiner Auszeichnung als führende Boutique-Agentur in
der Region Greater China.
Campaign's Asia-Pacific Agency of the Year Awards 2023 (Region
Greater China)
Silber
Greater China Boutique Agency of the Year (Boutique-Agentur des
Jahres in der Region Greater China)
Hashtag: #THINKCHINA #DigitalMarketing #DigitalAgency
#ChinaMarketing #eCommerce
The issuer is solely responsible for the content of this
announcement.
Über THINK CHINA:
THINK CHINA begann mit einer einfachen Frage: "Warum kann es
nicht einfacher sein, Geschäfte in China zu tätigen?" Heute, nach
einem Jahrzehnt mit beachtlichem Wachstum ist THINK CHINA eine
führende digitale Agentur, die es sich zur Aufgabe gemacht hat,
Marken im Asien-Pazifik-Raum (APAC) durch zukunftsweisende
Strategien und Technologien zu unterstützen, um auf dem
chinesischen Markt erfolgreich zu sein. Die umfassenden
Dienstleistungen der Agentur reichen von SEO, SEM, kreativem
Design über Social Media Marketing bis hin zu
eCommerce-Strategie, Webentwicklung u.a.m.
Um weitere Einzelheiten zu erfahren, besuchen Sie uns bitte unter
[generic_link.png] https://www.thinkchina.com/ oder
[generic_link.png] kontaktieren Sie uns.
News Source: Media OutReach
15.01.2024 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt
durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die EQS Group Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und
Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com
°